DSV

DSV nordic aktiv Informationsbroschüren

Nordic Walking

Der Deutsche Skiverband hat zwei Informationsflyer aufgelegt. Zum einen "Das ganze Jahr für jedes Alter" mit allen Facetten des DSV nordic aktiv - Konzepts. Der Flyer informiert über das DSV nordic aktiv Ausbildungskonzept sowie die DSV nordic aktiv Gesundheitsidee mit integriertem Aktionsbündnis. Zum anderen erhalten Sie "Das Streckenkonzept für das ganze Jahr". Durch den Zusammenschluss der Marktführer Umweltbeirat des Deutschen Skiverbandes zusammen mit DSV aktiv (Freunde des Skisports e.V.) und der Stiftung Sicherheit im Skisport SIS sowie dem wissenschaftlichen Partner Deutsche Sporthochschule Köln wird der Weg von der Konzeption bis zur Zertifizierung eines nordic aktiv Zentrums aufgezeigt.
Der Deutsche Skiverband ist Garant für die ständige Weiterentwicklung der Konzepte sowie für die wissenschaftliche Betreuung und unabhängige Qualitätssicherung. Wir hoffen, dass diese Broschüren Ihr Interesse finden.

Informationsbroschüren