https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Ski Cross: Kein Audi-FIS-Ski-Cross-Weltcup in Deutschland 2016

16.02.16
Ski Cross
Der wegen Schneemangels und zu hoher Temperaturen in Ostin/Tegernsee abgesagte FIS-Ski-Cross-Weltcup fällt ersatzlos aus. Bis zuletzt hatten sich die Verantwortlichen des Deutschen Skiverbandes in Abstimmung mit dem Internationalen Skiverband (FIS) um mögliche Optionen in Deutschland bemüht.
Newsletter I
Der in Ostin/Tegernsee abgesagte Audi-FIS-Ski-Cross-Weltcup fällt nun endgültig aus. Trotz intensiver Bemühungen konnte keine Ersatzoption für die Austragung des Weltcups in Deutschland gefunden werden.

"Leider war es uns nicht möglich, in der Kürze der Zeit einen Ersatz für Ostin/Tegernsee zu finden", erklärte Heli Herdt, Sportlicher Leiter Ski Cross. "Wir sind aber zuversichtlich, im kommenden Winter wieder einen Weltcup in Deutschland durchführen zu können."
2016-02-16
Stand: 16.04.2024
Kontakt
Isabella Riedel
Leistungssport GmbH
Ski Alpin
Tel.: 089-85790 249