Eine für alles: Alpina S-WAY Multisportbrille

02.03.17
Ski- und Snowboardlehr...
Ob beim Skitourengehen, beim Biken oder beim Trailrunning: Die Alpina S-WAY Multisportbrille ist allen Anforderungen gewachsen. Und das Beste: Auch für hochalpines Gelände ist die S-WAY VLM+ mit einer Scheibenschutzstufe bis S4 bestens geeignet.
Alpina S-WAY Multisportbrille
Style-Ikone mit sphärischen Shield
Die S-WAY VLM+ ist nicht nur eine Revolution im Design, sondern auch in Sachen Technologie. Die sphärischen Varioflex-Scheiben reagieren auf sichtbares Licht und passen sich so sekundenschnell an wechselnde Lichtverhältnisse an. Und auch wenn es mal schlammig und nass zugeht, bietet die VLM+ optimale Sicht. Denn Wasser und Schmutz perlen ab und beschlagene Scheiben gehören dank der fogstop Beschichtung der Vergangenheit an.

Individuell anpassbare Sportbrille
Und damit die Sportbrille auch wirklich bei jedem Sportler optimal sitzt, lässt sie sich je nach Bedarf auf jedes Gesicht anpassen: Einstellbare, gummierte Nasenpads, inklinierbare Bügel und kaltverformbare Bügelenden ermöglichen einen perfekten Sitz auf sämtlichen Gesichtern. So ist die Multisportbrille, egal wo und egal bei welchem Sport, immer und überall der richtige Begleiter!

Schaut doch einmal rein unter www.alpina-sports.com.
2017-03-02
Stand: 19.04.2024