15% Rabatt und Individualisierung von ausgewählten Produkten für DSV-Card-Inhaber im DSV-Shop

15.12.16
DSV Card- & Lizenzserv...
Bereits seit einigen Jahren können Inhaber einer gültigen DSV-Card im DSV-Shop mit einem Rabatt in Höhe von 15% einkaufen. Zusätzlich besteht ab sofort die Möglichkeit, ausgewählte Produkte mit dem DSV-Logo, dem Zusatz "Skilehrer" sowie auf Wunsch auch mit dem eigenen Namen zu veredeln und zu individualisieren.
DSV-Shop
Um dieses Angebot zu nutzen, müssen sich die DSV-Card-Inhaber nur unter www.dsv-shop.de mit der Auswahl der Checkbox "Ich besitze eine DSV-Card" und der Eingabe Ihrer DSV-Card-Nummer registrieren. Anschließend wird die Rubrik "Skilehrer" sichtbar, in der die ausgewählten Produkte zur Individualisierung zu sehen sind. Weiterhin werden nach der Registrierung auch direkt die rabattierten Preise auf alle anderen Produkte (ausgenommen Lehrunterlagen) angezeigt.

Wir freuen uns, unseren DSV-Card-Inhabern eine weitere tolle Möglichkeit geben zu können, den Winter perfekt ausgestattet zu genießen.

Für Fragen steht die Service Hotline des DSV-Shops gern zur Verfügung:

Plan Concept GmbH
Sarah Nass