http://www.ski-online.de/skiversicherung
Suche
Versenden
Link-Service
Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.




Ihr Link wurde erfolgreich versendet.
Beim Versand Ihres Links trat ein Fehler auf.

FIS Junioren-WM Telemark in Hafjell (NOR) 2011

14.03.11
Telemark
Die DSV-Mannschaft reist mit ganz hervorragenden Ergebnissen aus Hafjell (NOR) zurück. Bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2011 erreichten die DSV-Aktiven neun von 24 möglichen Medaillen!
FIS Junioren-WM Telemark in Hafjell (NOR) 2011
Damit ist das DSV-Team die Nation mit den meisten Medaillen bei der diesjährigen Junioren-WM. Johanna Holzmann (SC Oberstdorf) gewann viermal Silber (RS, Sprint, Classic, Kombination), Tobias Müller (SC Fischen) zweimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze (Classic, Kombination, Sprint, RS) und Benedikt Holzmann (SC Oberstdorf)  einmal Bronze (Classic).
Bereits am ersten Tag hatten die jungen Athleten des DSV Edelmetall gewonnen. Auf der Alpin-Olympiastrecke von 1994 holten die Allgäuer Athleten die ersten Medaillien: Johanna Holzmann (Oberstdorf) Silber im Riesentorlauf, Tobias Müller (Fischen/Obermeiselstein) Bronze im Riesentorlauf. 

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Weltmeisterschaft in Rjukan
Ab Mittwoch dieser Woche findet die WM in Rjukan, ebenfalls in Norwegen gelegen, statt. Der Deutsche Skiverband hofft auf weitere zwei Medaillen.

12. Telemarkfest im Kleinwalsertal
Vom 23. - 27. März 2011 findet in Riezlern im Kleinwalsertal das 12. Telemarkfest statt, mit der "Internationalen Deutschen Telemark Meisterschaft". Informationen dazu finden Sie im Netz unter www.telemarkfest.de.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-03-14
Kontakt
Diane Zimmermann
Breitensport
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 218