Brandneu bei Klühspies: Skigebiet Winklmoosalm/Steinplatte

21.07.15
Skijugend
Klühspies Reisen, Marktführer für Skiklassenfahrten und Partner des DSV-Nachwuchsprojekts ist mit über 50.000 Teilnehmern pro Wintersaison Deutschlands größter Veranstalter für Skischulfahrten und verfügt in diesem Bereich über 35 Jahre Erfahrung. Die kompetenten Klühspies-Berater sind alle Profis in ihrem Bereich und kennen die angebotenen Jugendhäuser und Gebiete persönlich!
Klühspies Maiergschwend
Brandneu präsentiert Klühspies Ihnen das Skigebiet Winklmoosalm-Steinplatte inmitten der wunderschönen Chiemgauer Alpen. Zwei hochwertige Jugendhotels und schneereiche und abwechslungsreiche Pistenkilometer warten ab 185,- € auf Sie. Testen Sie dieses nahe gelegene und vielfach ausgezeichnete Skiresort. Die Heimat von Rosi Mittermaier ist ein absolutes Skiparadies und wird Sie begeistern.

Inmitten der Chiemgauer Alpen gelegen, ist das Skigebiet Winklmoosalm-Steinplatte mit seinen abwechslungsreichen Pisten, den zahlreichen Loipen und romantischen Winterwanderwegen ein absolutes Skiparadies. Anfänger können hier die sanften Pisten der Winklmoosalm erkunden, während der fortgeschrittene Fahrer sich vielleicht lieber an die anspruchsvolleren Hänge der auf der österreichischen Seite liegenden Steinplatte (gegen Aufpreis) wagt. Mit nur einer Stunde Autofahrt ist es von München aus das erste große Skigebiet, das Ihnen neben dem wunderschönen Bergpanorama insgesamt 16 Pisten aller Schwierigkeitsstufen mit einer Gesamtlänge von 50 km und einem Höhenunterschied von 870 m bietet. Um die Ski- und Snowboardfahrer stets zu begeistern, wurden in den letzten Jahren große Investitionen getätigt und Anstrengungen unternommen. Den stetigen Fortschritt belohnte der ADAC Skiguide 2012 und 2013 jeweils mit der Auszeichnung bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Deutschland und das Testportal skiresort.de mit Platz 1 aller getesteten Skigebiete in Deutschland.

Das Hotel Sonnleiten in Reit im Winkl liegt im Ortsteil Entfelden, nahe der Grenze zu Tirol - mit einem atemberaubenden Blick auf das Kaisergebirge. Es verfügt über insgesamt 50 Betten in 25 Zimmern, allesamt komfortabel und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer im alpenländischen Stil, verfügen über Du/WC bzw. Bad/WC, Haartrockner, TV, Radio, und Telefon. Der hoteleigene Wellnessbereich steht nach Absprache und gegen Gebühr zur Verfügung. Das Haus bietet darüber hinaus ein Depotraum für das Skiequipment.

Das Landhotel Maiergschwendt in Ruhpolding liegt im Ruhpoldinger Ortsteil Maiergschwendt, umgeben von Ruhe, Natur, Bergen, Flüssen und abseits der Touristenströme, nur 1,2 km vom Ortszentrum Ruhpolding entfernt. Die Unterkunft verfügt über 60 Betten in 20 Doppelzimmern, drei Appartements und vier Einzelzimmern. Die Zimmer haben eine gemütliche Einrichtung im alpenländischen Stil, verfügen alle über Bad/WC, Haartrockner, Sitzecke, TV, Radio, Telefon und Balkon. Der hoteleigene Restaurantbereich mit 80 Sitzplätzen kann für die Gruppen auch als Aufenthaltsraum genutzt werden. Die hauseigene Sauna steht nach Absprache und gegen Gebühr ebenfalls zur Verfügung. Für das Skiequipment gibt es ein Depot.

Mit diesem neuen Skigebiet aus dem Klühspies Flex Programm erhalten Sie ein auf Ihre Gruppe zugeschnittenes Pauschalpaket, welches optimal auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Gruppe abgestimmt wird. Bei den Klühspies Flex Angeboten können Sie wählen, ob die Fahrt 5, 6 oder 7 Tage lang sein soll und haben die freie Wahl der An- und Abreisetage. Des weiteren bestimmen Sie, ob Sie die Busanreise über Klühspies Reisen buchen möchten oder selber organisieren.

Schulgruppen reisen in dieses schöne Skigebiet schon ab € 185,- pro Person inkl. 4 Übernachtungen mit Vollpension, Schulgruppen-Skipass für 4 Tage, Praxishandbuch inkl. Lehrfilm, Insolvenzversicherung und jede 12. Person ist frei. Zusätzlich bietet Klühspies Reisen eine preisgünstige Busfahrt an.

ÜBRIGENS: Klühspies bietet preiswerte Skireisen auch für andere Gruppen, Clubs und Vereine an. Vom preiswerten Jugendhaus bis zum Hotel**** wird ein breitgefächertes Angebot bereitgehalten.

Der TÜV Rheinland hat die herausragenden Leistungen von Klühspies Reisen auch im vergangenen Herbst wieder bestätigt - mit 100% Prozessreife hat Klühspies Reisen nun mittlerweile als einziger Reiseveranstalter in Deutschland zum 9. Mal in Folge das bestmögliche Prüfungsergebnis erreicht!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite www.klassenfahrten-kluehspies.de oder rufen Sie an unter Tel.: 02351-9786-200.
2015-07-28
Stand: 20.04.2024