Benefiz-Auktion des CJD Bayern: "Ihr Gebot bitte"

03.08.15
Nachrichten
Mitsteigern und helfen! Ein original handsigniertes Ölportrait von Maria Höfl-Riesch, Viktoria Rebensburg oder Severin Freund - wer hat das schon zu Hause hängen? Jetzt haben Sie die einmalige Chance eines dieser Unikate zu ersteigern und gleichzeitig damit Gutes zu tun. Mit dem Erlös dieser Benefiz-Auktion werden benachteiligte Kinder und Jugendliche in den Einrichtungen des Christlichen Jugenddorfwerkes Deutschlands unterstützt.
Severin Freund, Bilderauktioon CJD
Die Portraitbilder wurden von Jugendlichen der CJD Malschule in Erfurt gemalt und von Maria Höfl-Riesch, Viktoria Rebensburg und Severin Freund original handsigniert.

Mit dem Erlös der Auktion helfen Sie Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit besonderem Förderbedarf und gesundheitlichen Handicaps. Sie geben ihnen damit eine Chance auf einen guten Start ins Leben!

Mit Abgabe eines Gebotes kommt ein Kaufvertrag zwischen dem CJD Bayern und dem Bieter zustande. Die verbindliche Annahmeerklärung des Bieters erlischt gemäß § 158 Abs. 2 BGB nur dann, wenn ein Dritter während der Dauer der Auktion ein höheres Angebot abgibt. Nach Ablauf der Auktion am 15.1.2016 um 12:00 Uhr kommt ein Kaufvertrag mit dem jeweils Höchstbietenden zustande. Dieser wird schriftlich informiert und erhält eine Rechnung. Nach Zahlungseingang wird ihm per Post das Bild zugesandt. Mit Abgabe eines Gebotes erklären sich die Bieter damit einverstanden, dass ihr Name im Falle der Ersteigerung veröffentlicht werden darf. Eine Teilnahme von Minderjährigen ist ausgeschlossen.

Die vollständigen Auktionsbedingungen finden Sie auf www.cjd-bayern.de.
Downloads zu dieser Meldung
2015-08-03