Ziener DSV Skicross-Ausrüstung

17.12.12 18:10 Uhr
DSV-Shop - Bekleidung,...
Für alle, die die Piste diesen Winter zumindest optisch wie die DSV-Athleten herunter jagen möchten, hat der DSV Shop mit der offiziellen Ziener Skicross-Ausrüstung ein ganz besonderes Schmankerl im Angebot. In einer modernen Farbkombinationen stellen die Jacke "Traction" und die Hose "Twist" mit ihren zahlreichen Features die perfekte Ausrüstung für jeden Skicross-Fan dar.
DSV_Shop_Screen_291112
Perfekte Ventilation, Verstaumöglichkeiten für Mütze, Brille und Handy sowie Kabelführung für komfortablen Musikgenuss sind nur einige der absolut praktischen Features der offiziellen Team-Jacke der DSV-Skicrosser, veröffentlicht unter dem Namen "Traction".

Mit abnehmbaren Hosenträgern, wasserdichtem Seitenreißverschluss und verstellbarem Schneefang steht die dazugehörige Hose mit dem passenden Namen "Twist" der Jacke in puncto Funktionalität in nichts nach.

Das Ziener AQUASHIELD® in Verbindung mit verklebten Nähten und leichter Wattierung garantiert mit beiden Stücken ein wasserdichtes, atmungsaktives und warmes Ski-Erlebnis. Wir freuen uns auf Euren Besuch im DSV-Shop.
2012-12-17
Stand: 17.04.2024