Skiregionen im Test: Die Gewinner des großen Schweiz-Gewinnspiels stehen fest!

23.10.14
Schweiz Tourismus
Die vier Gewinnerpaare des großen Schweiz-Gewinnspiels stehen fest. Los geht es mit dem Testen in der Zeit vom 13. bis 20.12.14 in den Skiregionen Saas-Fee und Engelberg.
Gewinnerpaar 2
Skiregion Engelberg
Andrea Wirth und Moritz Heiser werden in der Zeit vom 13.bis 20.12.14 für eine Woche in die Skiregion Engelberg reisen und die zahlreichen Winterangebote vor Ort ausgiebig testen und darüber berichten. Die beiden sind leidenschaftliche Wintersportler und gehen am liebsten mit Ski oder Snowboard auf die Piste. Das junge baden-württembergisch/hessische Paar ist schon ganz gespannt, was es vor Ort alles zu entdecken gibt. Unsere Gewinnerpaare halten Sie via Facebook über www.facebook.com/MySwitzerland und www.facebook.com/deutscherskiverband auf dem Laufenden und berichten natürlich auch ausführlich in der nächsten "DSV aktiv".

Skiregion Saas-Fee
Susanne Striepe-Langer und Christof Langer werden die Skiregion Saas-Fee unter die Lupe nehmen. Die sympathischen Norddeutschen sind absolute Skifans und bringen es nach eigenen Angaben schon mal auf 10 000 Höhenmeter pro Tag. Das sport- und reisebegeisterte Ehepaar wird ebenfalls in der Zeit vom 13. bis 20.12.14 die Pisten in Saas Fee unsicher machen und von dort seine Erlebnisse auf facebook "zwitschern" und in der nächsten "DSV aktiv"-Ausgabe berichten.
2014-10-23
Stand: 28.03.2024