http://www.ski-online.de/skiversicherung
Suche
Versenden
Link-Service
Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.




Ihr Link wurde erfolgreich versendet.
Beim Versand Ihres Links trat ein Fehler auf.

Sicher durch den Winter!

01.02.16
Nachrichten,
Der Winter hat lange auf sich warten lassen. Kaum war er da, wurden die Staus auf den Straßen immer länger, Alpenpässe ohne Schneeketten unpassierbar. In höheren Lagen ist wieder mit Neuschnee zu rechnen!
Thule Schneeketten
Dank der Kooperation mit unserem langjährigen Ausrüster Thule sind die meisten DSV-Fahrzeuge gegen harsche Wintereinbrüche gewappnet. In diesem Winter wurden die meisten Teambusse und PKW mit der Easy-fit-Serie ausgestattet. Bei einem Wintereinbruch sind sie mit den leicht zu montierenden Ketten im Nu "schneegängig", und bringen unsere Athleten, Trainer und Betreuer sicher ans Ziel.

Die technische Innovation der Easy-fit-Serie erlaubt es, die Schneeketten ohne großen Aufwand und vor allem nahezu ohne Hantieren im Radkasten anzulegen. Eine Mittelschiene aus stabilem Aluminium bildet das Herz des Spannungssystems. Von dort aus gehen die 9 Millimeter starken Kettenglieder, die mit starren Bögen verbunden sind, über den Reifen hinter das Rad.

Einfach auflegen, das in der Mittelschiene integrierte Pedal ausklappen, heruntertreten und Losfahren! Beim Anfahren des Wagens wird die Kette automatisch um den Reifen geführt. Spitzentechnik für Spitzensport dank Thule!
2016-02-02