https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Nachtspringen mit Oberstdorfer Dreifachsieg

29.07.15
Skisprung
Das war ein Nachtspringen nach Maß: Trotz des Regens hatten es sich 1800 Zuschauer nicht nehmen lassen, Skispringen mitten im Sommer zu sehen. Die Erdinger Arena in stimmungsvolles Flutlicht getaucht, eine tolle Stimmung auf den Tribünen und ein Dreifachsieg der Oberstdorfer Athleten.
Michael Neumayer, Paul Winter, Karl Geiger
Besser konnte es fast nicht kommen. Tobias König führte nach zwei Durchgängen souverän in der Klasse S 15. Felix Althaus holte sich den Sieg in der Klasse S 16/17, Schwester Katharina Althaus flog bei den Damen der Konkurrenz davon. Bei den Herren gewann Paul Winter vom SC Willingen vor den Oberstdorfern Michael Neumayer und Karle Geiger. Weitere Podestplätze aus Oberstdorfer Sicht holten Wendelin Thannheimer (S 16/17) mit einem dritten Rang, Gianina Ernst bei den Damen ebenfalls mit Rang drei.

Ergebnisse
Die offizielle Ergebnisliste finden Sie unter dem Text als PDF-Download.
2015-07-30
Stand: 29.03.2024