Biathlon WM 2012 in Ruhpolding – Die App für alle Fans!

26.02.12
Biathlon
Ab sofort finden Biathlon-Fans die wichtigsten Informationen zur diesjährigen Biathlon-WM in Ruhpolding auch auf Ihrem Smartphone.
Flyer_WM-App_26022012_BR_Hans_Breitenfellner
Mit der offiziellen App zu den IBU Weltmeisterschaften Biathlon 2012 können das Wettkampfprogramm, Strecken- und Stadionpläne, sowie wichtige Anreise-Informationen jederzeit abgerufen werden.
Um nach den Wettkämpfen schnell zur gewünschten Afterparty zu gelangen, genügt ein Blick in den übersichtlichen Veranstaltungskalender, in dem Sie nicht nur das offizielle WM-Rahmenprogramm, sondern auch Partys und Events der Ruhpoldinger Bars und Lokale finden. Ein Ortsplan sorgt für die einfache Orientierung zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten.

Infos zu den beliebtesten WM-Songs
Als besonderes Highlight enthält die App Infos und Links zu den WM-Songs, unter anderem zum offiziellen WM-Hit „We are one family“ von den Springern oder dem „Biathlon Song“ vom Keller Steff & Band. Während der WM werden außerdem schrittweise die Titel der Fan-Top-Ten bekanntgegeben, präsentiert vom DJ der Chiemgau Arena „DJ Lumpi“.

App ab sofort als Download erhältlich

Die App „Biathlon WM 2012 Ruhpolding“ ist ab sofort für iPhone® und iPod touch® ab iOS 5.0 als deutsch- oder englischsprachige Version hier im AppStore erhältlich und kann für 0,79€ heruntergeladen werden.

Name: Biathlon WM 2012 Ruhpolding
System: iPhone® und iPod touch®, erfordert iOS 5.0 oder höher

Features
- Offizielles Wettkampfprogramm
- Offizielle Streckenpläne, Stadion- und Blockplan
- Offizielle Anreise-Informationen
- Veranstaltungen: offizielles Rahmenprogramm und Termine von weiteren Veranstaltungsorten
- Lageplan der Veranstaltungsorte
- Infos zu den Songs zur WM
· Offizielle CD zur Biathlon WM
· Offizieller WM-Song von „Die Springer“ (inkl. Link zum Making-of-Video)
· Songs von „Söör“
· Song von „Keller Steff und Band“ (inkl. Link zu Musik-Video zum Song)
- Fanhitparade: Nationale (deutschsprachige Lieder) und Internationale Fan-Top-Ten präsentiert vom DJ der Chiemgau Arena „DJ Lumpi“

Pressemitteilung von Hans Breitenfellner vom 25.02.2012.
2012-02-26
Stand: 29.03.2024