Versenden
Link-Service
Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.

Ihr Link wurde erfolgreich versendet.
Beim Versand Ihres Links trat ein Fehler auf.

DSV-VISA-Card

Passend für alle Ski- und Wintersportfreude gibt es seit der Wintersaison die DSV-VISA-Card! Hier erhält man die kostenlose DSV-VISA-Card im exklusiven DSV-Skisport-Design und sichert sich für ein Jahr die kostenfreie DSV aktiv-Mitgliedschaft mit dem DSV BASIC-Skiversicherungspaket.

Hinter dem DKB-Cash verbergen sich neben einem kostenlosen Internet-Konto die DSV-VISA-Card und eine zusätzliche Girokarte. Mit der DSV-VISA-Card kann weltweit kostenlos an allen Geldautomaten Bargeld abgehoben werden. Lästiges Geldtauschen im Skigebiet wird unnötig. Darüber hinaus wird das Guthaben auf der DSV-VISA-Card aktuell mit 0,9% p.a. attraktiv verzinst. Als exklusive Leistung für Neukunden ist die DSV-VISA-Card mit allen Leistungen des DSV BASIC-Versicherungsschutzes für ein Jahr ausgestattet. Damit sind Sie bei der unmittelbaren Ausübung beim Wintersport geschützt und können Sie sich im Ernstfall auf die Leistungen bei Diebstahl, Bruch oder Beschädigung verlassen. Die Regelungen greifen bei Unfall und Krankheit zuverlässig und bieten zusätzlich optimalen Schutz bei Haftpflicht und Rechtsbeistand.
Detaillierte Informationen zu den Versicherungsbedingungen finden Sie hier.

Komfort und Sicherheit bietet dieses rund-um-sorglos Paket für den Wintersport. Mit diesem Leistungsspektrum liefert der DSV in der kommenden Wintersportsaison eine echte Spitzenleistung für alle Ski- und Wintersportfreunde ab!

Kontoeröffnung

Hier eröffnen Sie das DKB-Cash und erhalten zum Start der Wintersportsaison die exklusive DSV-VISA-Card im DSV-Skisport-Design sowie die kostenlose DSV aktiv-Mitgliedschaft für ein Jahr.

DSV-VISA-Card für DKB-Kunden

Sie sind bereits DKB-Kunde und wollen die DSV-VISA-Card beantragen? Den Antrag für DKB-Kunden finden Sie als PDF-Download unter dem Text.

Kontaktadressen

Bei Fragen zur DSV aktiv-Mitgliedschaft und den DSV-Versicherungen nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeiten:
Tel. 089-85790-100

Bei Fragen zur DSV-VISA-Card oder dem DKB-Cash bitte direkt die Deutsche Kreditbank AG kontaktieren:
E-Mail: info@dkb.de

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie unter www.dkb.de.

Downloads:
Andrea Piechotta