Ermäßigungen DSV-Fanshop

Die DSV-Sportentwicklung bietet in Zusammenarbeit mit der Firma Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH - im Rahmen ihrer Tätigkeit als Betreiber des offiziellen DSV-Shops - Inhabern einer gültigen DSV-Card die Möglichkeit, auf das angebotene Sortiment unter www.dsv-shop.de 15% Rabatt zu erhalten.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ausgewählte Produkte mit dem DSV-Logo, dem Zusatz "Skilehrer" sowie auf Wunsch auch mit dem eigenen Namen zu veredeln und zu individualisieren.

Um dieses Angebot zu nutzen, müssen sich die DSV-Card-Inhaber nur unter www.dsv-shop.de mit der Auswahl der Checkbox "Ich besitze eine DSV-Card" und der Eingabe Ihrer DSV-Card-Nummer registrieren. Anschließend wird die Rubrik "Skilehrer" sichtbar, in der die ausgewählten Produkte zur Individualisierung zu sehen sind. Weiterhin werden nach der Registrierung auch direkt die rabattierten Preise auf alle anderen Produkte (ausgenommen Lehrunterlagen) angezeigt.

Für Fragen steht die Service Hotline des DSV-Shops gern zur Verfügung:

Herr Ibrahim Aga
Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH