DSV-Talenttage

Die DSV-Talenttage Ski Alpin und Skilanglauf sind ein Ereignis voller Spaß, Schnee und Ski! An einem Wochenende werden in ganz Deutschland Aktivitäten zur aktiven Nachwuchsgewinnung im alpinen und nordischen Skisport stattfinden. Jeder Verein ist dazu eingeladen sich als Veranstalter zu registrieren und von der DSV-Unterstützung zu profitieren. Für alle registrierten Vereine schnüren wir ein DSV-Veranstalter-Paket, das Euch hilfreiche Materialien sowie Kommunikationsleistungen bietet. Was im Detail dahintersteckt, könnt ihr in den Leitfäden im Downloadbereich nachlesen. Dabei sein lohnt sich in jedem Fall und kann möglicherweise auch für Eure Vereinskasse interessant sein!

Termine:
Ski Alpin: 22./23.12.2018
Skilanglauf: 19./20.01.2019

Eine Übersicht aller Veranstaltungen im Rahmen der DSV-Talentage Ski Alpin und Skilanglauf finden Sie als PDF-Dateien in der Download-Box unter dem Text.

Veranstalter-Registrierung unter www.deutscherskiverband.de/nachwuchsprojekt/veranstalterregistrierung

Stand: 11.12.2018