DSV-Talenttage 2019/2020

Die DSV-Talenttage Ski Alpin und Skilanglauf gehen 2019/20 in eine neue Runde: Mitmachen kann jeder Verein, der einen individuellen Tag zur Mitgliedergewinnung oder Talentsichtung gestalten möchte.

Die DSV-Talenttage sind ein Ereignis voller Spaß, Schnee und Ski! An einem Wochenende zu Beginn des Winters werden in ganz Deutschland Aktivitäten zur aktiven Nachwuchsgewinnung im alpinen und nordischen Skisport stattfinden. Jeder Verein ist dazu eingeladen sich als Veranstalter zu registrieren und von der DSV-Unterstützung zu profitieren. Für alle registrierten Vereine schnüren wir ein DSV-Veranstalter-Paket, das Euch hilfreiche Materialien sowie Kommunikationsleistungen bietet. Was im Detail dahinter steckt, könnt Ihr in den Ausschreibungen im Downloadbereich nachlesen.

Dabei sein lohnt sich in jedem Fall und kann möglicherweise auch für Eure Vereinskasse interessant sein!

Termine DSV-Talenttage 2019/20

DSV-Talenttag Ski Alpin: 21./22.12.2019

DSV-Talenttag Ski Alpin 2019/2020

* Bei schlechter Witterungslage kann in Abstimmung mit dem DSV auf einen späteren Alternativtermin ausgewichen werden.

DSV-Talenttag Skilanglauf: 18./19.01.2020

DSV-Talenttag Skilanglauf 2019/2020