DSV-Talenttage

Die DSV-Talenttage Ski Alpin und Skilanglauf sind ein Ereignis voller Spaß, Schnee und Ski! An einem Wochenende werden in ganz Deutschland Aktivitäten zur aktiven Nachwuchsgewinnung im alpinen und nordischen Skisport stattfinden. Jeder Verein ist dazu eingeladen sich als Veranstalter zu registrieren und von der DSV-Unterstützung zu profitieren. Für alle registrierten Vereine schnüren wir ein DSV-Veranstalter-Paket, das Euch hilfreiche Materialien sowie Kommunikationsleistungen bietet. Was im Detail dahintersteckt, könnt ihr in den Leitfäden im Downloadbereich nachlesen. Dabei sein lohnt sich in jedem Fall und kann möglicherweise auch für Eure Vereinskasse interessant sein!

Termine & Anmeldungen 2019/20
In der kommenden Saison gehen die DSV-Talenttage in eine neue Runde! Die Termine und der Link zur Anmeldung werden (voraussichtlich im Mai 2019) hier auf der DSV-Website veröffentlicht.

Berichte und Bilder von den DSV-Talenttagen 2018/19 gibt´s hier.

Stand: 26.03.2019
Sandra Biberger