DSV-Talenttage 2019/2020

Die DSV-Talenttage Ski Alpin und Skilanglauf gehen in der Saison 2019/20 in eine neue Runde!

Viele Vereine in ganz Deutschland öffnen direkt zu Beginn des Winters ihre Pisten und Loipen um dort die Talente von morgen zu finden. Der DSV-Talenttag bietet Bewegung an der frischen Luft und vor allem viel Spaß im Schnee!

Alle Kinder sind zusammen mit ihren Eltern dazu eingeladen, bei den DSV-Talenttagen ihre Begeisterung für den Wintersport zu entdecken. Egal ob auf der Anfängerstrecke oder im Hindernisparcours: die gut ausgebildeten Skilehrer vor Ort unterstützen jedes Kind und machen diesen Tag damit zu einem ganz besonderen Erlebnis. Gemeinsam werden wir viele neue Erfahrungen sammeln und vielleicht finden wir sogar den Felix Neureuther oder die Laura Dahlmeier von morgen!

Los geht's am 21./22. Dezember 2019 mit den DSV-Talenttagen Ski Alpin.

DSV-Talenttag Ski Alpin 2019/2020

Am 18./19. Januar 2020 folgen die DSV-Talenttage Skilanglauf

DSV-Talenttag Skilanglauf 2019/2020

Die genauen Termine der einzelnen Veranstalter der DSV-Talenttage 2019/20 findet ihr unten in der Downloadbox. Einzelne Termine können aufgrund organisatorischer Gründe von den oben genannten Daten abweichen.

Werdet auch ihr Teil der DSV-Talenttage 2019/20 und besucht einen der Veranstalter in eurer Region. Die drei Vereine mit den meisten Teilnehmern werden vom Deutschen Skiverband mit einer Finanzspritze für die Vereinskasse belohnt!

Stand: 13.12.2019
Lena Ostermeyr