DSV

Regionalteam DSV Mental Stark!

DSV-Nachwuchsprojekt

"DSV Mental Stark!" möchten wir als Projekt weiter in die Breite tragen und interessierten Übungsleiter*innen ein regionales Angebot zu diesem Thema schaffen.

Das Regionalteam "DSV Mental Stark!" bietet unterschiedliche Veranstaltungen zu "DSV Mental Stark!" an. Egal, ob ein Themenabend zum Einstieg im Verein, eine Tagesveranstaltung in der Region oder einen fundierten Einstieg in das Thema "DSV Mental Stark!" über zwei Tage - die Referent*innen im Regionalteam können Angebote für die unterschiedlichen Bedarfe schaffen. Alle Veranstaltungen sind praxisorientiert aufgebaut, sodass die Methoden aus dem Projekt ausprobiert werden und die Teilnehmenden bereits bei der Veranstaltung eigene Erfahrungen sammeln und "DSV Mental Stark!" selbst erleben.

Wenn Ihr also in Eurem Verein oder Eurer Region auch mal über den reinen Sport hinaus ein Angebot machen möchtet oder einfach mal reinschnuppern wollt, geht entweder direkt auf die Referent*innen des Regionalteams zu oder meldet Euch bei Interesse an einer Veranstaltung zu "DSV Mental Stark!" mit Referent*innen des Regionalteams bitte bei Sophie Mayr () in der DSV-Geschäftsstelle.

Wir stellen dann den direkten Kontakt her, so dass Ihr dann ein auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot individuell abstimmen könnt.

Die Mitglieder des Regionalteams findet Ihr in der Übersicht in der Downloadbox.

Übersicht Regionalteam DSV Mental Stark!