DSV-SommerSkiolympiade

Titelbild Skiolympiade

Wir möchten gemeinsam mit Euch Kinder in den Skivereinen wieder in Bewegung bringen. Dazu kommen wir zu Euch in den Verein und bieten den Kindern einen sportlichen Wettbewerb.

Wir möchten Euch mit dem abwechslungsreichen Wettbewerb die Chance geben, Euch mit einem oder mehreren Teams mit Vereinen aus ganz Deutschland zu messen und hochwertige Preise für Euren Verein zu gewinnen - raus aus dem Alltag und rein in das olympische Sportgeschehen.

Für Euch als Vereine ist es ganz einfach: meldet ein oder mehrere Teams in der entsprechenden Altersklasse an und organisiert einen Platz zur Durchführung des Wettbewerbs. Um alles Weitere kümmern wir uns als DSV. Am Tag der "DSV-SommerSkiolympiade" brauchen wir von Euch als Verein zur Unterstützung des Wettbewerbs je nach Anzahl der Teams drei bis vier Helfer*innen. Ansonsten könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen und den Tag genießen.

Die Ausschreibung findet Ihr in der Downloadbox.

Die Anmeldung ist jederzeit hier möglich.

Den Kalender mit den freien Terminen könnt Ihr hier einsehen.

Den aktuellen Stand in den einzelnen Altersklassen findet Ihr in der Downloadbox. Die Gesamtwertung wird fortlaufend aktualisiert.

DSV-SommerSkiolympiade
Stand: 22.09.2021