https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

2. DSV E.INFRA Schülercup Biathlon in Todtnau

05.02.19
Biathlon
Aufgrund nicht begehbarer Strecken des Ausrichterortes Oberwiesenthal, wurde der 2. DSV E.INFRA Schülercup an den Skiclub Todtnau vergeben. Die zahlreichen Zuschauer sahen perfekt durchgeführte Wettkämpfe - sowohl am Samstag bei strahlendem Sonnenschein, als auch am Sonntag bei widrigen Wetterverhältnissen.
DSV Schülercup, Biathlon, Todtnau
180 Athleten/innen kämpften auf der Strecke sowie am Schießstand um jede Sekunde und jeden Treffer.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, welche hervorragende Arbeit für den Biahlonnachwuchs in den Landesverbänden geleistet wird.

Das Highlight war natürlich die Siegerehrung in Todtnau mit dem Weltmeister Benedikt Doll sowie die tollen Sachpreise des neuen Sponsors E.INFRA.
2019-02-05
Stand: 25.04.2019
Kontakt
Gabi Kniesz
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 251