https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Neue Deutsche Biathlonmeister

08.09.14
Biathlon
Bei den Deutschen Biathlonmeisterschaften, die auf Rollski in Altenberg ausgetragen wurden, sicherten sich Nadine Horchler, Franziska Hildebrand und Arnd Peiffer die Titel.
DM Biathlon 2013
Im Sprint war Nadine Horchler (SC Willingen) vor ihrer Schwester Karolin und Franziska Hildebrand (beide WSV Clausthal-Zellerfeld) die Schnellste. Hildebrand entschied dafür am Sonntag die Verfolgung souverän mit 46,8 Sekunden Vorsprung vor den Horchler-Schwestern für sich.

Doppelsieger bei den Männern war Arnd Peiffer (WSV Clausthal-Zellerfeld). Im 10-km-Sprint siegte der Harzer vor Erik Lesser (SV Frankenhain) und Matthias Bischl (SV Söchering). Im Verfolgungsrennen schob sich zwischen Peiffer und Lesser noch Simon Schempp (Sz Uhingen) auf Platz zwei.
Weitere Ergebnisse
2014-09-08
Stand: 21.01.2020
Kontakt
Gabi Kniesz
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 251