Biathlon auf Schalke 2015: Jetzt zuschlagen und sich die besten Plätze sichern!

07.01.15 10:50 Uhr
Biathlon
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" - auch beim Biathlon auf Schalke 2015. Ab sofort können Tickets* zum Frühbucherpreis erworben werden. Seien Sie auch im nächsten Jahr dabei und erleben Sie hautnah, wenn die internationale Biathlon-Elite auf Schalke die VELTINS-Arena wieder zum "Beben" bringt.
Tickets Biathlon auf Schalke

Zusätzlich verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner Schauinsland-Reisen unter allen Käufern einen dreitägigen Kurzurlaub für 2 Personen im DZ inkl. HP im Kurhotel Astoria in Bad Füssing. Außerdem verlosen wir in Zusammenarbeit mit Partner One Way einmal handsignierte Skistöcke von Martin Fourcade.

Aktionszeitraum vom 27.12.2014 bis 25.01.2015.

Reisebedingungen:

Der Gutschein hat eine Gültigkeit vom 20.01.2015 bis 31.10.2015 (letzter Rückreisetag). Die Terminvergabe erfolgt nach Rücksprache und Verfügbarkeit wobei Hochsaison-Termine wie Ferien und Feiertage ausgeschlossen sind. Der Gutschein ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Einzulösen bei Schauinsland-Reisen GmbH. Gutschein Nr.2015051 kann nur gegen Vorlage des Originalgutscheins eingelöst werden.

Alle Informationen zur Biathlon World Team Challenge 2015 finden Sie unter www.biathlon-aufschalke.de.

* Rabatt gilt nicht auf VIP-Tickets