DSV

Biathlon: Kathrin Hitzer holt bei Deutschen Meisterschaften in Willingen Titel in der Verfolgung

18.09.10
Biathlon
Kathrin Hitzer hat in Willingen den Titel der Deutschen Meisterin in der Verfolgung errungen. Mit einer Zeit von 32:51.4 Minuten (Trefferbild 1;2;0;0) setzte sich die Gosheimerin vor Sabrina Buchholz (WSV Oberhof 05, 33:06.3 Minuten, 0;1;2;0) und Andrea Henkel (SV Großbreitenbach, 33:19.1 Minuten, 1;1;0;1) durch.
Hitzer, Kathrin
Kathrin Hitzer (SC Gosheim) hat in Willingen den Titel der Deutschen Meisterin in der Verfolgung errungen. Platz zwei ging an Sabrina Buchholz (WSV Oberhof), Dritte wurde die Siegerin des gestrigen Sprintbewerbes, Andrea Henkel (SV Großbreitenbach).

Zweiter Titel für Hitzer
Nach ihrem Sieg im Massenstart in Oberhof stand Kathrin Hitzer damit in dieser Saison bei nationalen Titelkämpfen bereits zum zweiten Mal ganz oben auf dem Podest. Mit einer Zeit von 32:51.4 Minuten (Trefferbild 1;2;0;0) setzte sich die Gosheimerin vor Sabrina Buchholz (33:06.3 Minuten, 0;1;2;0) und Andrea Henkel (33:19.1 Minuten, 1;1;0;1) durch.

Weitere Platzierungen
Auf den Plätzen vier bis zehn reihten sich Tina Bachmann, Magdalena Neuner, Juliane Döll, Nadine Horchler, Franziska Hildebrand, Carolin Leunig und Anne Preußler ein.
2010-10-19