biathlon3-Kombiticket– Vorverkauf ist gestartet!

21.10.15 06:31 Uhr
Biathlon
"Biathlon satt" - das versprechen die drei Biathlonveranstalter Schalke, Oberhof und Ruhpolding für den kommenden Winter. Denn mit dem Zusammenschluss zu "biathlon3" haben Fans erstmals die Möglichkeit, mit einem Kombiticket alle drei Biathlonhochburgen in Deutschland zu besuchen. Die Eintrittskarte, die in einer limitierten Auflage von 100 Stück zu haben sein wird, gewährt neben dem Zugang zu jeweils einem Veranstaltungstag pro Ort auch den Blick hinter die Kulissen.
biathlon3
Der Besuch in den drei Biathlon-Stadien wird durch das biathlon3-Kombiticket nicht nur wegen der Stimmung vor Ort zu einem außergewöhnlichem Live-Erlebnis: Mit dem Kombiticket werden die Biathlonfans bei der IKK classic World Team Challenge auf Schalke zunächst mit einer hochwertigen Fanmütze ausgestattet. Kurz nach dem Biathlonspektakel im Ruhrgebiet geht es mit dem ersten Heimweltcup in Oberhof weiter. Dort gewähren die DSV-Techniker einen Einblick in den DSV-Wachstruck, in dem sie mit die schnellsten Ski des Weltcupzirkus präparieren. Zum Abschluss der biathlon3-Tour erleben die Kombitickethalter in Ruhpolding das Anschießen der Athleten aus der Trainerperspektive - sprich Schulter an Schulter mit den Bundestrainern aller Nationen!

Die einzigartige Möglichkeit, mit einer Eintrittskarte das Biathlon-Geschehen hautnah zu erleben, ist in dieser Form bei Wintersportveranstaltungen einmalig.

Das exklusive biathlon3-Kombiticket wird ab dem 21.10.2015 um 12 Uhr erhältlich sein und kostet 116 Euro. Das Kombiticket gibt es über den Webshop, die Hotline-Nummer 0180 6050400 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt aus den Mobilfunknetzen) und an allen VVK-Stellen von ADticket.

Auf den Webseiten der Veranstalter Schalke, Oberhof und Ruhpolding wird es außerdem in Kürze ein PDF-Download mit einer Kombiticket-Reiseroute geben, die sich für Campingfreunde und natürlich alle Biathlonfans eignet. Neben im Winter geöffneten Campingplätzen verweist die Reiseroute auf Sehenswürdigkeiten in den verschiedenen Regionen sowie Einkehr- und Unterkunftsmöglichkeiten.
2015-11-21
Stand: 28.03.2024