https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Startschuss zum "DSV ShootingStar Biathlon" mit der ersten Station am 05./06.09.2014 in Altenberg

09.09.14
Biathlon
Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften Biathlon in Altenberg wurde der erste Wettbewerb des "DSV ShootingStar Biathlon"-Nachwuchsprojektes veranstaltet. Gemeinsam mit Fritz Fischer und dem neuen Cheftrainer Nachwuchs, Ilmar Heinicke, konnten sich zukünftige "ShootingStars" im Inlineparcours sowie am Laserschießstand ausprobieren und im Wettbewerb miteinander messen.
DSV ShootingStar Altenberg
Karin Orgeldinger, neue Sportdirektoren Ski Nordisch/Biathlon des DSV, ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, alle Teilnehmer mit anzufeuern und den Gewinnern des Wettbewerbes persönlich zu gratulieren. Im Rahmen der Veranstaltung konnten Interessierte außerdem einen Blick hinter die heiligen Türen des DSV Biathlon Wachstrucks werfen. Dabei konnte der erfahrenen Technikercrew auch der eine oder andere spannenden Insiderbericht entlockt werden. Eine gelungene Veranstaltung, welche Teilnehmern und Zuschauern die Spannung und Freude am Biathlonsport auf eine ganz neue Weise nahe brachte. Und vielleicht ist unter den vielen jungen Teilnehmern auch schon einer der Biathlonstars von morgen mit dabei gewesen.
2014-09-09
Stand: 12.12.2018