Skiregionen im Test: das große Schweiz-Gewinnspiel

13.08.14
News,
Die Schweiz feiert in diesem Jahr 150 Jahre Wintertourismus – und Sie haben die exklusive Chance, das Original zu testen!
Die Bewerbung ist einfach: Beschreiben Sie, warum genau Sie prädestiniert sind, als eines von vier Paaren die Winterdestination Schweiz zu testen und darüber zu berichten.
Schweiz-Tourismus_Gewinnspiel
Sie kommen aus dem hohen Norden, können aber Alphorn blasen?
Essen im Jahr 150 Tafeln Schweizer Schokolade?
Sind gemeinsam 150 Jahre alt?
Wohnen in der Matterhornstraße?

Sie haben einen Berner Sennenhund, der Sie nicht versteht, und brauchen deshalb unbedingt Nachhilfe in Schwiizerdütsch?
Sie sind Westfälischer Meister im Kuhglockenschwingen?

Sie sind grundsätzlich neutral?
Haben noch nie ein original Käsefondue gegessen? Oder schon 150-mal?
Sie haben vor gefühlten 150 Jahren Ihr Schweizer Taschenmesser verloren?

Die originellsten und besten Bewerbungen werden belohnt und Sie haben die Chance, als eines von vier Testpaaren für jeweils eine Woche in eine der vier schönsten Skiregionen der Schweiz zu reisen (Engelberg oder Saas Fee: Reisezeitraum 13.–20.12.2014 bzw. Lenzerheide/Arosa oder Wengen: Reisezeitraum 24.–31.1.2015).

Wenn Sie Interesse haben, die Schweiz in der Jubiläums-Saison zu erleben, senden Sie bis spätestens 15. August 2014 Ihre Bewerbung (inkl. Adresse und Geburtsdatum) in Form einer E-Mail mit dem Betreff „150 Jahre Schweiz“ an , oder per Brief an:

DSV aktiv Ski & Sportmagazin
„150 Jahre Schweiz“
Hubertusstraße 1
82152 Planegg

Die Gewinner verpflichten sich im Vorfeld, während und unmittelbar nach der Reise Bilder und redaktionellen Input zu liefern und die dafür nötigen Nutzungsrechte zu übertragen. Die redaktionelle Aufbereitung der „Erlebnisberichte“ der Testpaare erfolgt durch die Redaktion.

Weitere Informationen zu den Schweizer Skiregionen sowie zu Veranstaltungen vor Ort und zur aktuellen Wetterlage finden Sie auf MySwitzerland.com.
2014-10-23
Stand: 25.04.2024
Schweiz Tourismus Information, Beratung, Buchung
Tel.: 00800 100 200 30 (kostenlos)