Der Neuheiten-Skitest der Ski-Saison 2014/2015

14.11.13
News
Skifans aufgepasst - Lust auf eine Woche Skispass vom Allerfeinsten? In der Zeit vom 28.03. bis 05.04.2014 lädt der Veranstalter Kattwinkel Reisen wieder zur Skitour ins Skigebiet Ski-Optimal Hochzillertal-Kaltenbach.
Neuheiten-Skitest
Für eine rundum geniale Skiwoche im Schnee mit verschiedenen Aktionen vor Ort, wurde ein perfektes "Komplett-Paket" für Skifahrer und Boarder (und alle die es noch werden wollen) geschnürt: Neben der Busanreise ins Zillertal (bei eigener An- und Abreise gibt es eine Ermäßigung) haben die Gäste die Möglichkeit sowohl 3, 4 oder auch die gesamten 7 Nächte der Skitourwoche zu buchen. Für die Unterbringung stehen vor Ort schöne 3- und 4-Sterne-Hotels inkl. Halbpension in den Orten Kaltenbach, Ried und Stumm zur Auswahl. Der Skipass für das Skigebiet Ski-Optimal Hochzillertal-Hochfügen ist bereits im Reisepreis inkludiert!! Hier wird den Gästen feinstes Skivergnügen bis weit in den April geboten mit einer großen Auswahl an bestens präparierten Skipisten und Abfahrten für alle Schwierigkeitsgrade.

Vor Ort wird dann exklusiv für die Gäste der Skitour ein ganz besonderer Knüller geboten: Europas größter Privatskitest!

Hier können Sie erfahren, welche neuen Skimodelle in der nächsten Saison 2014/2015 auf den Markt kommen und einmal hautnah erfahren, wie sich die neusten Ski auf der Piste verhalten. Wer mag lässt sich von den erfahrenen Skiguides zeigen, mit welcher Technik man dieses Material voll ausfahren kann. Und das Beste: dies ist für alle Gäste der Skitour kostenfrei!

Aber auch das ist immer noch nicht alles: Wer sich tagsüber noch nicht auf den Skipisten ausgepowert hat, für den wird abends noch ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Highlights, u.a. mit bekannten Live-Künstlern geboten.

Und das Ganze ist bereits ab 369,- € zu haben.

Weitere Informationen zur Reise gibt es unter www.partyskitour.de oder auch telefonisch bei Kattwinkel Reisen unter (02351) 97 99-17.
2013-11-14
Stand: 24.04.2024