Sonderkonditionen für DSV-Card-Inhaber und lizenzierte DSV-Skischulen: Produkte aus DSV-Portfolio mit passenden Logos

11.12.13
News
Die DSV Sportentwicklung wird in Zusammenarbeit mit der Firma Trade Con sämtlichen DSV Card Inhabern und lizenzierten DSV-Skischulen zukünftig die Möglichkeit bieten, Produkte aus dem DSV-Portfolio mit den passenden Logos zu Sonderkonditionen zu erwerben.
DSV-Shop
Dieses speziell auf die DSV-Trainerschule, DSV-Skischulen und DSV-Übungsleiter abgestimmte Sortiment ist exklusiv in einem passwortgeschützen Shop verfügbar und so im freien Handel nicht erhältlich. Sofern Sie also schon immer nach offizieller Bekleidung für Ihre Tätigkeit gesucht haben, sind Sie hier genau richtig.
In diesem Shop ist die Ware bereits mit einem Rabatt in Höhe von 20% versehen und zusätzlich mit den jeweiligen Logos veredelt. Allen DSV Card Inhabern geht in den nächsten Tagen eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum neuen "DSV Shop Sportentwicklung" zu.

Des Weiteren finden Sie innerhalb des passwortgeschützten Shops einen Gutscheincode, den Sie im offiziellen DSV-Shop (www.dsv-shop.de) einlösen können (Verkaufspreis minus 15%).
2013-12-13
Stand: 25.04.2024