https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV Golf Open 2014 - Wintersport-Stars beim traditionsreichen Golf-Turnier des DSV am Start

28.06.14
News
Das alljährliche Golfturnier des Deutschen Skiverbandes wurde in diesem Jahr wieder im Golf & Country Club Hotel Margarethenhof ausgetragen. Zuletzt hatte man dort 2009 gastiert. Presentingsponsor des Einladungsturniers am 28. Juni war der Lanserhof Tegernsee.
DSV Golf Open 2014
Unterstützt wurde die Veranstaltung außerdem von Sponsoren und Partnern des Deutschen Skiverbandes (Audi, adidas, Bogner, Würth, Joska, Declaré, St. Leonhard und Aldiana).

Der Erlös des Turniers geht, wie auch im vergangenen Jahr, an den "Förderkreis Freunde der Deutschen Ski-Nationalmannschaft e. V.", der aktive und ehemalige Sportler des Deutschen Skiverbandes unterstützt, die in Notsituationen geraten sind.

Mit zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben unter anderem Tobias Angerer, Markus Anwander, Mathias Berthold, Steffi Böhler, Markus Eisenbichler, Wolfgang Maier, Uwe Müssiggang, Claudia Nystad, Andreas Schlütter, Werner Schuster sowie die Kufen-Stars Tobias Arlt, Felix Loch und Tobias Wendl.

Der Deutsche Skiverband dankt allen Teilnehmern und Unterstützern ausdrücklich für ihr Engagement!

Ein ausführlicher Bericht über die DSV Golf Open erscheint im Heft 04/2014 des DSV aktiv Ski & Sportmagazins.
2014-06-29
Stand: 18.04.2024
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262