biathlon3-Kombiticket bietet exklusive Einblicke

04.10.16
Biathlon
Das Teleobjektiv kann getrost zu Hause bleiben: Denn so nah dran am Wettkampfgeschehen waren Biathlonfans noch nie. Mit dem streng limitierten biathlon3-Kombiticket öffnen sich bei der World Team Challenge auf Schalke und den beiden Weltcups in Oberhof und Ruhpolding Türen, die sonst nur für Athleten und Trainer vorgesehen sind. Das exklusive biathlon3-Kombiticket ist vom 1.10. bis 11.12.2016 in limitierter Auflage von 33 Stück ausschließlich im DSV-Shop erhältlich.
Biathlon 3 Kombiticket
Zum Auftakt der exklusiven biathlon3-Tage geht es in einer Führung hinter die Kulissen der weltgrößten Biathlon-Arena - der Veltins-Arena auf Schalke! In Oberhof steht unter anderem ein Besuch im deutschen Wachstruck auf dem Programm und in Ruhpolding können Kombiticket-Besitzer das Anschießen am Schießstand aus der Trainerperspektive erleben.

Mehr und näher Biathlon geht nicht!
Das exklusive biathlon3-Kombiticket ist vom 1.10. bis 11.12.2016 in limitierter Auflage von 33 Stück ausschließlich im DSV-Shop erhältlich und kann für 3 oder 5 Renntage gelöst werden.

Die 3-Tage-Variante enthält neben den biathlon3-Extras den Eintritt zum Biathlon auf Schalke (28.12.2016) sowie zu den Samstagsrennen der Weltcups in Oberhof und Ruhpolding (7.1./14.1.2017) und kostet 119 Euro.

Die 5-Tage-Variante inkludiert zusätzlich die Sonntagsrennen in Oberhof und Ruhpolding (8.1./15.1.2017) und kostet 199 Euro.

Beim Biathlon auf Schalke in der Veltins-Arena gibt es für Kombiticket-Inhaber spektakuläre Sitzplätze mit Gänsehautgarantie! In der DKB Arena in Oberhof und in der Chiemgau Arena in Ruhpolding erwartet Sie ein Stehplatz auf der Stadion-Tribüne - mitten im Stimmungsherd!

Das biathlon3-Kombiticket - die einzigartige Möglichkeit, mit einer Eintrittskarte das Biathlon-Geschehen in ganz Deutschland hautnah zu erleben!

biathlon3 - mittendrin, statt nur dabei!

Organisatorisches
Nach dem Kauf eines biathlon3-Kombitickets wird die biathlon3-Scheckkarte übermittelt. Mit dieser Scheckkarte erfolgt auf Schalke der Zutritt zum Stadion, bei den Weltcups in Oberhof und Ruhpolding werden die Eintrittskarten nach Vorlage der biathlon3-Scheckkarte im offiziellen Akkreditierungsbüro ausgehändigt.

Detaillierte Informationen über Standorte und Öffnungszeiten der Akkreditierungsbüros sowie zu den Treffpunkten und - zeiten für die biathlon3-Extras werden nach dem Kauf des Tickets per email übermittelt.

Das biathlon3-Kombiticket ist übertragbar. Für die Weitergabe von Information über Treffpunkte und -zeiten oder kurzfristige Änderungen muss bei Weiterverkauf des Tickets die email-Adresse des neuen Inhabers an den DSV weitergeleitet werden. Der entsprechende Kontakt wird nach Kauf des biathlon3-Kombitickets per email übermittelt.
2016-10-10
Stand: 28.03.2024