DSV Social Media Kanäle: Up to date!

03.12.19
News

Mit eigenen Social-Media-Profilen liefert der Deutsche Skiverband ganzjährig aktuelle Informationen aus erster Hand.

Social Media Kanäle
Auf den Facebook-Profilen des Deutschen Skiverbands www.facebook.com/DSVAlpin, www.facebook.com/DSVNordisch und www.facebook.com/DSVBiathlon sorgen die Sportlichen Leiter, Trainer, Techniker und Pressesprecher des DSV mit aktuellen Bildern, Videos, News, Blogs und Livestreams direkt vom Ort des Geschehens für exklusiven Content.

Für alle Skifans bietet www.facebook.com/dsv360 Informationen über das Geschehen in den Bereichen Sportentwicklung und Ausbildung sowie Tipps rund um den sicheren Skisport.

Immer auf dem neuesten Stand sind Sie auch mit dem offiziellen Kanal des Deutschen Skiverbands auf Twitter. Unter www.twitter.com/skiverband finden Sie Tweets mit den aktuellsten Meldungen und Ergebnissen rund um die DSV-Nationalmannschaften.
2019-12-04
Stand: 29.03.2024