DSV-Schulsportkooperationen - Rückmeldungen bis 1. Mai 2014!

24.03.14
DSV-Nachwuchsprojekt
Es ist wieder soweit! Der jährliche Rückmeldetermin zur Verlängerung der DSV-Schulsportkooperation steht wieder an. Wir bitten alle gemeldeten Schulsportkooperationen (Zertifizierung bis 15.12.2013) die ausgefüllten Formulare über den jeweiligen Landesskiverband an uns zu senden. Letztmögliche Eingangsfrist beim Deutschen Skiverband ist der 1. Mai 2014.
DSV-Nachwuchsprojekt
Bezüglich der weiteren Vorgehensweise und Finanzierung der Leistungssportkooperationen findet im Mai ein Workshop statt. Dabei ist es das Ziel die Effektivität der eingeleiteten Maßnahmen der Leistungssport-Kooperationen nach dem Olympiazyklus 2010-14 erneut zu überprüfen und ggf. durch Veränderungen zu erhöhen.

Die Zuschüsse des 1. Halbjahres 2014/15 (Mai-Oktober) werden wie bisher, unter Vorbehalt der jährlichen Rückmeldungen, noch ausbezahlt. Die Ergebnisse des Workshops entscheiden über die weitere langfristige Vorgehensweise und Förderungsmöglichkeiten.

Die entsprechenden Formulare: 1. Rückmeldeformular, 2. Zertifizierungsformular, 3. Evaluationsbogen sind im Downloadbereich der DSV-Homepage zu finden.
2014-03-26
Stand: 25.04.2024