https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Kreative Köpfe waren gefragt: Kreativwettbewerb im Rahmen des Kindergartenkonzepts "Schnee kinderleicht"

17.01.17
DSV-Nachwuchsprojekt
Skitty zeigt sich sehr zufrieden mit den vielen eingesendeten Postern, die ihn aus seinen Kindergartenkooperationen erreicht haben.
Kindergartenkonzept - Kreativwettbewerb
Unter dem Motto "Skitty bereitet sich auf den schneereichen und kalten Winter vor" fanden sich einfallsreiche Bilder wieder, in die jede Menge unterschiedliche Materialien integriert wurden. Da fiel die Auswahl sichtlich schwer und so wurde kurzerhand beschlossen, dass jede Gruppe für Ihre Mühen und Anstrengungen belohnt wird. Von Trinkflaschen über Halstücher und warme Winterstiefel befinden sich jede Menge tolle Preise auf den Weg zu den Kids.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen!
2017-01-17
Stand: 19.09.2021
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: