DSV Skitty World Nordic im Europa-Park Rust

24.11.17
DSV nordic aktiv
Vom 25.11.2017 bis 07.01.2018 bietet die "DSV Skitty World Nordic" im Europa-Park Rust für alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren Spaß und Schneevergnügen pur.
DSV Skitty World Nordic Europa-Park
Spielerisch werden den kleinen Wintersportlern von professionellen Trainern der Skischule Thoma und einem Team des ehemaligen DSV-Bundestrainers Georg Zipfel die ersten Gehversuche auf Skiern beigebracht. Im Parcours werden den Kindern und Jugendlichen mit viel Freude und Kompetenz technische und koordinative Elemente der Bewegungsformen "Fahren – Laufen – Springen" gelehrt. Der Europa-Park bietet in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Skiverband die Langlaufwelt "DSV Skitty World Nordic" an. Das Winterwunderland und der "DSV Skitty World Nordic"-Parcours in Deutschlands größtem Freizeitpark kann vom 25. November 2017 bis 07. Januar 2018 erlebt und erfahren werden.

Impressionen von der "Skitty World Nordic" im Europapark können Sie hier im DSV-Youtube-Kanal sehen.

Weitere Informationen zur "Skitty World Nordic" finden Sie hier, alles über den Europa-Park Rust unter www.europapark.de.
2017-11-24
Stand: 29.03.2024