DSV

DSV-Kooperationen Schule & Verein – neu zertifiziert!

07.06.18
DSV-Nachwuchsprojekt
Und weiter geht`s: Mit dem 01.06.2018 starten die DSV-Kooperationen Schule & Verein in ein neues Projektjahr. Alle bestehenden DSV-Kooperationen wurden dazu für ein weiteres Jahr zertifiziert - wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!
DSV-Kooperationen Schule & Verein

Für einen optimalen Start ins Sommertraining erhält jede aktive DSV-Kooperation Schule & Verein eine Koordinationsleiter mit passendem DSV-Übungsprogramm. Wir wünschen viel Spaß damit und freuen uns auf viele Projekte und Aktionstage im kommenden Jahr im Rahmen der DSV-Kooperationen Schule & Verein.

Interessierte Vereine und Schulen können jederzeit ins Projektjahr einsteigen. Der Antrag sowie die nötigen Informationen dazu befinden sich hier.

Waren Sie bisher eine Breitensport- und/ oder Leistungssport-Kooperation und möchten diese gerne weiterführen, haben aber weder per Post noch per Mail eine Info erhalten? Dann melden Sie sich bitte direkt bei Sandra Biberger in der DSV-Geschäftsstelle.

2018-06-29