"DSV on tour" startet durch: Jetzt für Veranstaltungen anmelden!

14.11.18
DSV-Nachwuchsprojekt
Das Projekt "DSV on tour" ist erfolgreich in die erste Saison gestartet. Auch in der kommende Saison gibt es noch freie Termine - also schnell anmelden!
DSV on tour
"DSV on tour" kommt mit einem Fahrzeug voller Material und zwei DSV-Teamern zu Dir in den Verein. Egal ob "Tag der offenen Tür" oder "Schnuppertraining" in der örtlichen Schule: "DSV on tour" unterstützt mit seinem kostenfreien Angebot Vereine bei der Mitgliedergewinnung und mit einem abwechslungsreichen Trainingsangebot. Die Veranstaltung kann auf Schnee, auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle stattfinden und dadurch zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter durchgeführt werden.

Ihr habt Interesse "DSV on tour" zu Euch in den Verein zu holen? Dann meldet Euch mit dem Anmeldeformular an!

Zur Unterstützung unseres Teamer-Pools "DSV on tour" suchen wir interessierte und motivierte Trainer und Übungsleiter. Im Februar findet eine Schnee-Schulung statt und im Mai gibt es die zweite Kick-Off-Veranstaltung. Alle Informationen zum DSV-Teamer-Pool findet Ihr hier.
2018-11-14
Stand: 29.03.2024