DSV

Nachwuchsförderung beim DSV-TALENT-PUNKT WSV 07 Kleinschmalkalden

28.11.18
DSV-Nachwuchsprojekt
Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr luden die NK-Kids und der WSV 07 Kleinschmalkalden am vergangenen Sonntag zum Minifliegertag ein.
Bei herrlichem Herbstwetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt trafen sich 52 junge Nachwuchs-Skispringerinnen und -Skispringer aus 10 Thüringer Wintersportvereinen an der Schanzenanlage im Solmbach in Kleinschmalkalden.
DSV-TALENTPUNKT WSV 07 Kleinschmalkalden
Die jungen Athleten im Alter zwischen vier und acht Jahren konnten es kaum erwarten, die vier Minischanzen einzunehmen und ihre Trainingserfolge der vergangenen Monate zu präsentieren. Sieben der Kleinschmalkalder NK-Kids und ihre Sportfreunde begeisterten das Publikum mit ordentlichen Flügen. Ein spontan aufgebauter Parcours verkürzte die Wartezeit und sorgte für viel Spaß beim Ausprobieren der Fähigkeiten auf Skiern.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und das tolle Publikum gefreut und wünschen allen Wintersportlern einen erfolgreichen Start in die kommende Wintersaison!
2018-11-28