Wir suchen Dich: Werde "DSV on tour"-Teamer in Deiner Region!

18.04.19
DSV-Nachwuchsprojekt
Die "DSV on tour"-Teamer führen vor Ort die Trainingseinheiten mit standardisierten Übungsprogrammen durch und betreuen den Parcours bei Veranstaltungen der Vereine. Das Thema klingt interessant? Dann komm´ in unseren motivierten und skibegeisterten "DSV on tour"-Teamer-Pool und unterstütze uns vor Ort bei den Aktionen - jeder Einsatz wird honoriert.
DSV on tour
Die nächste Kick-off-Veranstaltung findet am 18.05.2019 in Würzburg statt und ist Deine ideale Einstiegsmöglichkeit.

Setze Dich dazu unverbindlich in der DSV-Geschäftsstelle mit Bettina Haueisen ( oder 089 - 85790 334) in Verbindung.

Was erwartet Dich als Teamer?
Endlich waren wir auch im Schnee im Einsatz! Der Januar stand im Zeichen von vielen Skilanglauf-Tagen und so konnten wir zwischen Oberstdorf und Dresden, zwischen Bayerischem Wald und Schwarzwald knapp 800 Kinder auf die Ski stellen. Viele davon hatten zum ersten Mal die Chance, Skilanglauf im Schnee auszuprobieren.

Ein Anforderungsprofil sowie die Ausschreibung zur Kick-off-Veranstaltung in Würzburg findest Du hier.

2019-04-18
Stand: 19.04.2024