DSV

"DSV on tour" ist auch im Sommer für Deinen Verein unterwegs!

24.04.19
DSV-Nachwuchsprojekt
Mit (neuer) Sommerausrüstung und neuem Fahrzeug macht sich "DSV on tour" auch in den Sommermonaten deutschlandweit auf den Weg in Deinen Verein.
DSV on tour
Du willst Abwechslung in Dein Vereinstraining bringen, Deinen Verein bei der örtlichen Schule vorstellen oder Deiner bestehenden Kooperation einen "besonderen" Schultag ermöglichen?!

Ob kleine oder große Veranstaltung, "DSV on tour" kommt für einen Vormittag, Nachmittag oder den ganzen Tag zu Dir in den Verein!

Egal, ob Sonnenschein oder Sommerregen, "DSV on tour" hat sowohl Übungseinheiten und Material für die Sporthalle, als auch für den Sportplatz im Gepäck.

Das Beste an der Veranstaltung: "DSV on tour" unterstützt Dich nicht nur mit zwei "DSV on tour"-Teamern direkt in Deinen Verein, sondern hat auch noch das DSV-Maskottchen "Skitty" dabei!

Ist Dein Interesse geweckt? Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular findest Du hier.

Du möchtest uns bei "DSV on tour"-Veranstaltungen unterstützen?! Dann komm´ in unseren motivierten und skibegeisterten "DSV on tour"-Teamer-Pool und unterstütze uns vor Ort bei den Aktionen - jeder Einsatz wird honoriert. Die nächste Kick-off-Veranstaltung findet am 18.05.2019 in Würzburg statt und ist Deine ideale Einstiegsmöglichkeit.

Ein Anforderungsprofil sowie die Ausschreibung zur Kick-off-Veranstaltung in Würzburg findest Du hier.

Oder setze Dich dazu unverbindlich in der DSV-Geschäftsstelle mit Bettina Haueisen ( oder 089 - 85790 334) in Verbindung.
2019-04-24