"DSV on tour"-Teamerschulung 2020 - virtuelle Schulung am 16.05.2020

04.05.20
DSV-Nachwuchsprojekt
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen ... Mitte Mai findet die nächste "DSV on tour" Teamerschulung statt, um unsere künftigen Teamer "DSV on tour" auf den aktuellen Stand zu bringen.
DSV on tour, Teamerschulung
Aufgrund der aktuellen Situation kann die Teamerschulung leider in diesem Jahr nicht als Präsenzveranstaltung in Würzburg stattfinden. Trotz allem möchten wir auch in diesem Jahr eine Teamerschulung für junge, interessierte Übungsleiter/-innen anbieten, so dass wir dies am 16.05.2020 in virtueller Form als Videokonferenz durchführen.

In der Schulung werden einerseits das Konzept und die Inhalte von "DSV on tour" vorgestellt, andererseits auch auf die praktische Umsetzung eingegangen, sodass die neuen Teamer für den ersten Einsatz bereit sind.

Wenn Ihr noch dabei sein wollt, freuen wir uns auf Eure Anmeldung! Das Anmeldeformular findet Ihr als PDF in der Downloadbox unter dem Text.

Weiterhin hoffen wir, dass sich die aktuelle Situation schrittweise wieder bessert und wir in der zweiten Jahreshälfte auch wieder "DSV on tour"-Veranstaltungen durchführen können.

Weitere Informationen zum Projekt findet Ihr hier.
2020-05-05
Stand: 19.04.2024