DSV-SommerSkiolympiade: Sieger und Platzierte geehrt!

28.10.21
DSV-Nachwuchsprojekt
Nach vielen bewegungsreichen Wochen mit der DSV-SommerSkiolympiade wurden am 20.10.2021 die Sieger und Platzierten geehrt. Die Siegerehrung fand in digitaler Form statt, sodass sich die einzelnen Teams aus ihren Vereinen dazu geschaltet haben und von Miriam Vogt, DSV-Vizepräsidentin und Christoph Klumpp, Cheftrainer Nachwuchs Skisprung/ Nordische Kombination, für ihre hervorragenden Leistungen geehrt wurden.
DSV-SommerSkiolympiade Siegerehrung
Die Ehrungen vor Ort wurden von den Ansprechpartnern aus den Vereinen sehr unterschiedlich gestaltet - so wurde der Preis dem Team "Delfine" vom Oberbürgermeister der Stadt Donaueschingen überreicht, die SKG Gersfeld hatte die örtliche Schule okkupiert und die Sportlerinnen und Sportler des SC Schliersee wurden mit eigenem Podest in der Turnhalle geehrt. Insgesamt war es eine sehr abwechslungsreiche Ehrung, und es waren viele stolze Kinder vor der Kamera zu sehen.

Die Teams können sich nun mit ihren Gutscheinen von Togu Trainingsmaterialien für den Verein aussuchen.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Togu für die Materialausstattung bei der DSV-SommerSkiolympiade und die Unterstützung bei den Preisen.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im Sommer 2022!
2021-10-28
Stand: 29.03.2024