DSV

Die DSV-Talenttage 2021/22 stehen fest - finde jetzt den DSV-Talenttag in Deiner Region

22.11.21
DSV-Nachwuchsprojekt
Sie sind wieder da: Die DSV-Talenttage Ski Alpin und Skilanglauf gehen nach einem Jahr Coronapause erneut an den Start. Viele Vereine in ganz Deutschland öffnen von Mitte Dezember 2021 bis Ende März 2022 ihre Pisten und Loipen und laden alle Kinder zusammen mit ihren Eltern ein, bei den DSV-Talenttagen ihre Begeisterung für den Wintersport zu entdecken. Dabei stehen Bewegung an der frischen Luft und vor allem viel Spaß im Schnee im Vordergrund! Egal ob auf der Anfängerstrecke oder im Hindernisparcours: Die gut ausgebildeten Skilehrer vor Ort unterstützen jedes Kind und machen diesen Tag damit zu einem ganz besonderen Erlebnis.
DSV-Talenttage 2021/2022
Die Kinder erwarten bei den Veranstaltungen verschiedene Angebote im Skilanglauf oder Ski Alpin. Je nach Veranstaltung sind Ski-Parcours, Schnuppertrainings, Tiefschneewandern, Schneeball-Zielwerfen und vieles mehr geplant.

Werdet auch ihr Teil der DSV-Talenttage 2021/22 und besucht einen der Veranstalter in eurer Region! Alle ausrichtenden Vereine und Termine findet Ihr als Download hier.

Ein herzlicher Dank geht an alle Vereine, die sich als Veranstalter für die DSV-Talenttage 2021/22 angemeldet haben und Kindern in ihrer Region mit kreativen und erlebnisorientierten Angeboten für den Skisport begeistern wollen. Wir wünschen viel Erfolg!
2021-11-22