PistenBully Skicross Kids Camp am 01.03.2022 in Grasgehren

23.02.22
DSV-Nachwuchsprojekt
Du magst Geschwindigkeit? Du magst Sprünge? Du möchtest dich mit deinen Freunden auf einer Piste mit Wellen, Sprüngen und Steilwandkurven messen? Dann komm zum Skicross Kids Camp powered by PistenBully!
PistenBully Skicross Kids Camp
Termin: 1. März 2022
Uhrzeit: 09:30 - 15:00 Uhr
Ort: Skigebiet Grasgehren, Riedbergpass 1, 87538 Obermaiselstein

Unter professioneller Anleitung erfahrener DSV-Profitrainer sowie DSV-Skicross-Athleten werdet ihr Schritt für Schritt an die einzelnen Elemente des Skicross herangeführt, bevor ihr euch anschließend mit euren Freunden auf der Strecke messen könnt. Es erwarten euch wertvolle Tipps sowie jede Menge Spaß und Action!

09:30 Uhr: Treffpunkt am Kassenbereich/Grasgehrenhütte
10:00 - 12:00 Uhr: Programm mit DSV-Trainern und Athleten
12:00 - 13:00 Uhr: Pause mit Verpflegung
13:00 - 15:00 Uhr: Programm mit DSV-Trainer und Athleten

Voraussetzungen: Eigene Skiausrüstung, sicheres Können auf Skiern, Helmpflicht, Rückenprotektoren werden empfohlen

Alter: 12 - 16 Jahre

Anzahl: max. 30 Teilnehmer/-innen

Kids Camps powered by PistenBully
Die PistenBully Kids Camps sind jedes Jahr ein Highlight für alle, die Lust auf professionelle Tipps ihrer sportlichen Idole haben. Ob beim Langlaufen mit Florian Notz oder beim Skicross mit Profitrainern vom DSV - Spaß im Schnee steht an erster Stelle!

Weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr als PDF-Download unter dem Text.
2022-02-23
Stand: 29.03.2024