DSV

Aktionstage & Bewegungskampange MOVE - Videokonferenz am 29.03.2022

22.03.22
Skijugend
Der Winter neigt sich dem Ende und viele Vereine gehen in die Planung des Sommerprogramms sowie der Ganzjahresangebote über. Wir möchten als DSV-Ausschuss Jugend und Schule Vereine dabei unterstützen, Kinder ganzjährig in Bewegung und in die Vereine zu bringen. Dazu möchten wir den digitalen Austausch am Dienstag, 29.03.2022 um 19:30 Uhr über Zoom nutzen, um mit allen Interessierten ins Gespräch zu kommen.
Aktionstage & Bewegungskampange MOVE
Wir möchten Euch in der Videokonferenz einerseits Einblicke in verschiedene Möglichkeiten von Aktionstagen in Skivereinen geben. Andererseits werden wir Euch die Bewegungskampagne MOVE der Deutschen Sportjugend vorstellen und Beteiligungsmöglichkeiten für Euch aufzeigen.

Im ersten Teil stellen wir Euch unterschiedliche Aktionstage aus den Landesskiverbänden und Skivereinen vor, die Sommer wie Winter bundesweit durchgeführt werden. Im Anschluss könnt Ihr Euch in einer Workshopphase zur Planung und Durchführung von Aktionstagen austauschen.

Daten & Fakten
• Termin: Dienstag, 29.03.2022 um 19:30 Uhr

• Link: https://us02web.zoom.us/j/88645361340?pwd=ditzR1JKU0pDZ09oWmZ3Z2ZRS0Qrdz09
o Meeting-ID: 886 4536 1340
o Kenncode: 227730

• Bitte mit Klarnamen (Vor- und Nachname) anmelden!

• Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig und die Teilnahme ist kostenfrei

• Ansprechpartnerin DSV-Geschäftsstelle Bettina Haueisen
o E-Mail:
o Tel.: 089 85790 334

Wir freuen uns auf einen guten Austausch!
2022-03-22