Anmeldung für die DSV-Schnuppertage 2022/23 in den Disziplinen Ski Alpin, Skilanglauf und Skisprung

28.09.22
DSV-Nachwuchsprojekt
Gemeinsam mit Euch Skivereinen möchten wir auch in diesem Winter Kinder für den Skisport begeistern. Der DSV-Schnuppertag 2022/23 (ehem. DSV-Talenttag) sorgt bei Kindern für Spaß an der Bewegung im Schnee und ermöglicht Einblicke in das Vereinstraining. Ziel der DSV-Schnuppertage ist es, interessierte Kinder für den Skisport im Verein zu begeistern und neue Nachwuchssportler zu finden!
DSV-Schnuppertage
Neben Ski Alpin und Skilanglauf beteiligt sich dieses Jahr erstmals auch Skisprung an den Schnuppertagen. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen aus allen drei Disziplinen!

Die teilnehmenden Vereine haben dieses Jahr die Wahl zwischen verschiedenen Materialpaketen von LEKI, LISKI, SPM, TOGU, FLUEGE.DE und OSPREY, die Euch bei der Durchführung eines abwechslungsreichen DSV-Schnuppertages unterstützen sollen. Aufgrund des begrenzten Kontingents von insgesamt 80 Materialpaketen empfehlen wir Euch eine zeitnahe Anmeldung zum DSV-Schnuppertag, um Euch Euer Materialpaket zu sichern.

Die Anmeldung für Vereine ist ab sofort bis 16.10.2022 hier möglich.

Nähere Informationen zu den DSV-Schnuppertagen und das Wochenende in der jeweiligen Disziplin, sowie den Materialpaketen findet ihr in der Ausschreibung auf der Homepage.

2022-09-28
Stand: 20.04.2024