https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV Schulsportkonzept kooperiert mit Ski-Reiseveranstalter Klühspies

03.02.12
DSV-Nachwuchsprojekt
Seit Beginn diesen Jahres kooperiert der DSV im Bereich DSV Schulsportkonzept mit dem Reisebüro Klühspies, dem Marktführer für Schulskiklassenfahrten. Klühspies konnte durch hervorragende Dienstleistungsqualität, perfekte Organisation der Reisen und extrem günstige Preise überzeugen.
Klühspies
Gemeinsames Ziel ist es nun, den Schneesport an Schulen zu fördern bzw. weiterzuentwickeln.

Mehr zu Schulskiklassenfahrten

Auch über den Schulbereich hinaus bietet Klühspies maßgeschneiderte Skigruppenreisen in allen Kategorien an. Wir können unseren Mitgliedern, Skiclubs und Vereinen das Reisebüro Klühspies als touristischen Partner für die Planung, Organisation und Durchführung von Skireisen uneingeschränkt empfehlen.

Mehr zu Skigruppenreisen
2012-02-03
Stand: 27.11.2022
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: