https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Johanna Holzmann beendet WM mit einer Silbermedaille im Classic

21.03.21
Telemark
Johanna Holzmann ließ sich von der unglücklichen Entscheidung des Vortages nicht beeinflussen und fuhr im Classic souverän zur Silbermedaille. Leonhard Müller, Christoph Frank und Thomas Orlovius beendeten die WM mit Platzierungen in den Top-10.
Johanna Holzmann, Telemark-WC Thyon
Mit einem nahezu fehlerfreien Lauf zeigte Johanna Holzmann zum Schluss der WM noch einmal ihr großes Potenzial. Lediglich ein Penalty trennte sie vom Gold-Triumph im Classic. Mit der Silbermedaille sorgte sie für einen versöhnlichen Abschluss der WM.

Kathrin Reischmann und Berit Junger belegten die Plätze 10 und 11. Bei den Herren konnten Leonhard Müller (7.), Christoph Frank (8.) und Thomas Orlovius (10.) noch einmal ihre bisher starken Saisonleistungen bestätigen. Beim Kampf um die Medaillen konnten sie leider nicht mitmischen.
2021-03-23
Stand: 23.06.2021
Kontakt
Christian Leicht
Telemark
Beauftragter
Tel.: 0171/2256188