DSV

Termine DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule für 2021/2022 online

10.06.21
Ski- und Snowboardlehr...
Während wir erfreulicherweise die letzten Wochen noch einige Lehrgänge im Schnee anbieten konnten, haben wir uns auch bereits an die Planung und Vorbereitung der Saison 2021/2022 gemacht und die Termine für die Lehrgänge der DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule terminiert.
Winterpanorama
Damit auch Ihr schon einmal in die erste Planung gehen könnt, findet Ihr ab sofort hier auf der Homepage die Übersicht der geplanten Termine.

Um die coronabedingten Ausfälle der Lehrgänge bestmöglich zu kompensieren, haben wir für die neue Wintersaison ein breiteres Angebot geschaffen. So haben wir die Anzahl der Fortbildungen insbesondere im Herbst erhöht und planen zusätzliche Ausbildungslehrgänge "DSV-Skilehrer Alpin" sowie zwei Termine für die ausgefallenen DSV-Skischulkongresse.

Ab 15.07.2021 werden wir die Termine mit den Details auf unserer Homepage veröffentlichen. Ab diesem Zeitpunkt könnt Ihr Euch dann für die Lehrgänge über unsere Onlineanmeldung auch direkt anmelden.

Wir freuen uns darauf, Euch in der kommenden Saison wieder im Schnee zu begrüßen.
2021-07-05