https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Zweifachsieg für Paris und Reichelt, Keppler Elfter

29.12.12
Ski Alpin
Zeitgleich haben Dominik Paris (ITA) und Hannes Reichelt (AUT) das Abfahrtsrennen in Bormio beendet. Beide standen als Sieger auf dem Podest, das Aksel Lund Svindal (NOR) als Dritter komplettierte. Stephan Keppler fuhr mit Startnummer 28 auf Rang Elf vor und sicherte sich damit sein bisher bestes Ergebnis in dieser Saison.
Stephan Keppler
Andreas Sander (SG Ennepetal) verpasste als 32. knapp die Punkteränge. Anton Lindebner vom SC Partenkirchen wurde 42., Philipp Zepnik (SC Halblech) kam nicht ins Ziel.

Ausführliche Nachberichte
lesen Sie bei 
- Süddeutsche ("Mit zwei Hundertstel Rückstand nur auf Platz vier ")
- ARD ("Zwei Sieger - Keppler guter Elfter"),
- Tagesanzeiger.ch ("Paris und Reichelt gewinnen Krimi in Bormio") und
- Zeit ("Reichelt und Paris gewinnen in Bormio")


Alpin-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
FIS-Alpin-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
DSV-Alpin-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)


Aktuelle Videos
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.

Informationen zum Skisport

Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- FIS-Rubrik Nordische Kombination: fisnordiccombined.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
2012-12-29
Stand: 25.06.2022
Kontakt
Sophia Schweisz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin Damen, Freeski
Tel.: 089-85790 302