https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Hermann Maier und Martina Ertl-Renz im DSV-WM-Treff

08.02.13
Ski Alpin
Nach einem tollen Skitag auf den schönsten Pisten am Hauser Kaibling verbrachte Hermann Maier gestern einen gemütlichen Abend im DSV WM-Treff Hauser Kaibling. Auch Martina Ertl-Renz war zu Gast beim DSV in Schladming.
DSV-WM-Treff
Mit seinen Freunden schlemmerte Hermann Maier die steirisch-bayrischen Schmankerln von Kongress Gastronomie Voithofer und genoss die stimmungsvolle Unterhaltung der Band.

Kurzinformation „DSV- WM-Treff Hauser Kaibling“
Vom 4. bis 17. Februar 2013 geht in Schladming die FIS Alpine Ski-Weltmeisterschaft über die Bühne. In Haus/Ennstal, nur wenige Kilometer von Schladming entfernt, schlägt der Deutsche Skiverband mit dem „DSV- WM-Treff Hauser Kaibling“ seine Zelte auf und will dort in seinen eigenen vier Wänden zahlreiche Medaillenfeiern und gemütliche Abende abhalten. Gefeiert wird in einer extra am Marktplatz errichteten urigen Almhütte auf über 500 Quadratmetern.
2013-02-08
Stand: 06.07.2022
Kontakt
Sophia Schweisz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin Damen, Freeski
Tel.: 089-85790 302