https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Maria Höfl-Riesch Zweite bei Fenninger-Sieg

03.03.13
Ski Alpin
Nach Rang drei in der Abfahrt stand Maria Höfl-Riesch auch im Super-G vor heimischem Publikum auf dem Siegertreppchen. Zum Jubiläumssieg reichte es für die Lokalmatadorin allerdings nicht, Anna Fenninger (AUT) war noch schneller unterwegs und verschob den 25. Weltcup-Sieg der Partenkirchnerin in die Zukunft.
Maria Höfl-Riesch
Ebenfalls Grund zur Freude hatte Veronique Hronek. Die Unterwössenerin fuhr auf der Kandahar die fünftschnellste Zeit und sicherte sich damit die bisher beste Platzierung ihrer Karriere und wohl auch die Teilnahme am Saisonfinale in Lenzerheide. Viktoria Rebensburg war sehr schnell unterwegs, als sie mit einem Ski hängen blieb und korrigieren musste. Dabei verlor sie viel Zeit und reihte sich als Zehnte ein. Lena Dürr wurde 34.

Ausführliche Nachrichten lesen Sie unter:
- ARD ("Fenninger schnappt Hoefl-Riesch den Sieg weg"),
- Eurosport ("Höfl-Riesch hauchdünn am Jubiläum vorbei"),
- skiweltcup.tv ("Anna Fenninger schnappt Maria Höfl-Riesch Super G Sieg weg") und
- ORF ("Super-G-Durststrecke endet in Garmisch").


Alpin-Ergebnisse
Vollständige Ergebislisten finden Sie hier:
FIS-Alpin-Ergebnisrubrik (tagesaktuell)
DSV-Alpin-Ergebnisrubrik (immer einen Tag nach der FIS)


Aktuelle Informationen Videos
Hier ist die DSV-Facebook-Seite verlinkt.
Hier ist der DSV-twitter-Kanal verlinkt.
Hier ist der DSV-YouTube-Kanal verlinkt.

Informationen zum Skisport

Regelmäßig Neuigkeiten zum Wintersportgeschehen finden Sie hier:
- ARD: sportschau.de (Wintersport)
- EUROSPORT: Eurosport (Wintersport)
- SPORT 1: SPORT 1 (Wintersport)
- FIS-Alpin-Rubrik: fisalpine.com
- FIS-Rubrik Nordische Kombination: fisnordiccombined.com
- Süddeutsche Zeitung: sueddeutsche.de (Sport)
- Frankfurter Rundschau: fr-online.de (Sport)
- Der Spiegel: Spiegel (Sport)
- ORF: ORF (Sport)
- Frankfurter Allgemeine Zeitung: faz.net (Sport)
- Die Welt: welt.de (Sport)
- Zeit: zeit-online.de (Sport)
- Tiroler Tageszeitung: tt.com (Sport)
- Neue Zürcher Zeitung: nzz.ch (Sport)
2013-03-03
Stand: 20.04.2024
Kontakt
Justine Schwarz
Leistungssport GmbH
Ski Alpin, Freeski und Ski Cross
Tel.: 089-85790 341